Über mich

Hallo!
Mein Name ist Nadine Radam. Ich bin 26 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in Königsmoor in der Nordheide.

Stampin´Up! habe ich auf einem Workshop von Maren Matho kennengelernt und war sofort mit dem Stempelfieber infiziert. Gebastelt und gewerkelt habe ich immer schon gerne, aber mit Stampin´Up!, sind den kreativen Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.
Meine Begeisterung für die Produkte von Stampin´Up! war auch der Grund dafür, dass ich seit Februar 2012 unabhängige Demonstratorin bei Stampin´Up! bin.

Möchtest du gern Mitglied in meinem Team werden? Dann melde dich kurz bei mir und dann können wir uns bei einem netten Treffen ganz unverbindlich über die Tätigkeit und die Vorteile als Demonstrator bei Stampin´Up! unterhalten.

Kontakt 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen