Sonntag, 28. Juli 2013

Zwei Karten....

....zeige ich euch heute!
Diese beiden Karten habe ich schon eine Weile liegen und nun zeige ich sie euch gleich beide!

Die erste Karte ist relativ schlicht, hat jedoch einen sogenannten "Eyecatcher"... Und zwar habe ich einfach ein "Süßes Schälchen" (Katalogseite 160) mit Wasser gefüllt und es mit Klarsichtfolie (Katalogseite 156) und Heißkleber zugeklebt, sodass das Wasser in dem Schälchen bleibt. Anschließend habe ich das Motiv "Fishin´Around" gestempelt, mit den Markern angemalt und das gefüllte Schälchen darauf geklebt!!
....Eine besondere Karte....




Die nächste Karte ist auch etwas Besonderes...
Diese Karte habe ich mit dem tollen Core´dinations Farbkarton gewerkelt (Katalogseite 157).
Ich habe diesen Farbkarton das erste Mal ausprobiert und bin total begeistert davon!! Man kann dieses besondere Papier schleifen, reißen und mit anderen Werkzeugen bearbeiten und heraus kommen immer tolle Karten!
Hier habe ich den Farbkarton in Kandiszucker genommen und mit dem Schleifblock (Katalogseite157) bearbeitet, so entsteht ein antiker Look.
Das verwendetet Stempelset heißt "By the Tide" (Katalogseite 77).



Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr über diese Technik und das Papier erfahren möchtet!
 
Warme, sonnige Grüße
Eure Nadine



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen