Freitag, 31. Mai 2013

Die Auslauflisten sind da...



Seit heute sind die Auslauflisten online!
Auf den Auslauflisten findet ihr Produkte von StampinUp!, die es leider nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen. Diese Produkte sind teilweise auch im Preis reduziert und nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.
Also haltet euch ran und sucht euch am besten heute noch die besten Produkte aus. Ich schicke morgen Abend am 01.06 um 20 Uhr eine Sammelbestellung ab, dh. ihr schickt mir eure Bestellung per Mail, telefonisch oder persönlich zu und ich übernehme die Versandkosten! Wenn ihr möchtet, dass ich eure Bestellung noch heute abschicke oder wenn ihr erst später bestellen möchtet, könnten evtl. Versandkosten anfallen.
Ihr könnt mir das Geld für die Ware dann überweisen oder in bar geben!! :)

Teilt bitte auch euren Freunden mit, dass die Auslauflisten jetzt veröffentlicht wurden und sichert euch gemeinsam die tollen Produkte von StampinUp!

Hier findet ihr die Liste der Stempel!
Hier findet ihr die Liste des Zubehörs!


Meldet euch bei mir!
Liebe Grüße
Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen