Freitag, 24. Mai 2013

Silberhochzeit, neuer Katalog und Liste der letzten Gelegenheiten



Hallo ihr Lieben!!

Heute zeige ich euch eine Karte für eine Silberhochzeit!
Ich habe sie bei Maren gesehen und fand sie total schön! Danke für diese Idee, Maren! :)
Also habe ich mich hingesetzt und sie leicht abgewandelt nachgebastelt!
Und hier ist meine Version dieser Karte:








Ab 02.07.2013 ist der neue Jahreskatalog gültig! Wenn ihr auch gerne einen eigenen Katalog in den Händen halten wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an nadine.radam@gmail.com, dann sende ich euch den neuen Jahreskatalog gegen eine Schutzgebühr von 5€ direkt zu, sobald er lieferbar ist.
Am 31.05.2013 erscheint auch die Liste mit den letzten Gelegenheiten. Das ist eine Liste, in der alle Artikel aufgelistet sind, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen. Viele dieser Artikel sind dann auch im Preis reduziert!! Also es lohnt sich!!! Wer diese Liste am 31.05.2013 in seinem Postfach haben möchte, schreibt mir bitte auch eine Mail. Auch eure Bestellungen könnt ihr per Mail oder persönlich aufgeben!!

So, das reicht erstmal an Infos!
Meldet euch gerne!

Liebe Grüße
Eure Nadine




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen