Montag, 20. Mai 2013

Der Kindergeburtstag....

...meines Sohnes nähert sich!!

Da der Geburtstag mal wieder ganz plötzlich kam, habe ich mal eben schnell, kurz vor dem Schlafen gehen, noch diese Einladungskarten gewerkelt! :) Insgesamt waren es sechs davon.



Mein Sohn durfte sich bereits einige Wochen vorher ein Stempelset seiner Wahl aus dem Stampin Up! Katalog aussuchen, welches er auf seinen Einladungskarten zu seinem sechsten Geburtstag haben wollte! Dann noch schnell für die richtigen Farben entschieden und los ging es!

Ich habe hier also Limone als Grundkarte und das Designerpapier in Petrol aus den "In Color Farben 2011-2013" genommen. Leider gibt es den Farbton Limone nur noch bis Ende Juni zu kaufen! Wenn ihr euch diese Farbe noch sichern wollt, dann meldet euch bei mir!
Außerdem habe ich für diese Karte das Stempelset "Need for Speed" und "Geburtstagswunsch" verwendet. Die Kordel ist in Petrol und natürlich das Papier in Flüßterweiß.

Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen