Montag, 20. Mai 2013

Mai ist der schönste Monat zum...

...Heiraten!!

Diesmal war das monatliche Thema zu unserem Teamblog "Hochzeit"!
Da ich in meiner Stempelsammlung von Stampin Up! keine Hochzeitsstempel aus dem aktuellen Katalog habe, musste ich mir etwas anderes überlegen! Und da ich die Eulenstanze von Stampin Up! liebe, habe ich kurzerhand ein Hochzeitseulenpaar gezaubert!



Ihr seht also, man muss nicht alles aus dem Katalog haben, um Karten zu unterschiedlichen Themen zu gestalten! :) Aus dieser Eulenstanze hättet ihr auch genau so gut eine Geburtsstagskarte, Babykarte, Dankeskarte, Weihnachtskarte und noch vieles mehr machen können!
Den Spruch auf dieser Karte habe ich aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Und nun hüpft doch ruhig mal weiter zu unserem Teamblog! Meine Stampin Up! Kolleginnen haben auch schöne Sachen zum Thema "Hochzeit" gewerkelt!
Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn ihr zu eurer Hochzeit Einladungskarten, Menükarten oder Tischdeko benötigt, dann meldet euch doch bei mir und wir suchen gemeinsam etwas schönes aus.

Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen