Donnerstag, 9. Mai 2013

Eine Karte für Zwillinge...

wollte eine Kundin gerne haben!

Ich habe mich für die schöne In Color Farbe Morgenrot entschieden, da es zwei Mädchen sind und ich das "richtige Rosa" so langweilig fand. Ich habe noch nie eine Karte für Zwillinge gemacht und musste daher etwas überlegen, als ich loslegen wollte. Dann ist mir jedoch das schöne Stempelset "Fürs Baby" direkt aus meinem Regal in die Hände gefallen und das ist dabei raus gekommen...




Na, wie gefällt sie euch??
Wenn ihr auch dieses schöne Stempelset oder andere Materialien von Stampin Up! haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich komme auch gern zu euch nach Hause und zeige dir und deinen Freunden, wie man die Materialien von Stampin Up! anwendet und was man alles daraus zaubern kann. Es ist kinderleicht!

Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen