Mittwoch, 1. Mai 2013

Teebeutelverpackung mal umfunktioniert...

Eine Kundin von mir wollte gerne die altbekannte Teebeutelverpackung für Geldgeschenke haben!!

Sie fand es doof, das Geld ihren Nichten und Neffen immer einfach so in die Hand zu drücken und hat sich an die Teebeutelverpackung erinnert, die ich ihr mal geschenkt habe (natürlich mit Tee befüllt). Und so sind diese sechs Verpackungen entstanden, die ich aus einigen Resten gut werkeln konnte!! :)



Um die Verpackungen einfacher öffnen und schließen zu können, habe ich für den Verschluss einen Magneten verwendet.


Und jetzt noch eine Neuigkeit:
Fangt euer Leben ein, mit den Produkten der neuen Serie "This and That", die ihr bis zum 31.Mai für einen Preisvorteil von 15% bestellen könnt! Guckt in die Sidebar und stöbert ein bisschen in der neuen Produktserie von StampinUp!.
Kontaktiert mich, wenn ihr dieses Angebot oder andere Produkte von Stampin Up! bestellen möchtet!

Viel Spaß beim Nachbasteln und Stöbern und einen schönen restlichen 1. Mai wünsche ich euch!
Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen