Dienstag, 13. August 2013

Ein kleines Dankeschön...

... für einen super tollen Jahrespraktikanten, der sein FSJ bei uns in der Einrichtung abgeleistet hat.

Er hat sich ein Foto von unserer Gruppe gewünscht. Und da ihm auch meine Karten immer so gut gefallen haben, habe ich mir gedacht, ich verbastel einfach ein Foto.

Da kam ich auf die Idee eine Easel-Card zu werkeln. Ich muss gestehen, es ist meine erste Easel-Card und es wird nicht meine letzte sein, da diese Form einer Karte wirklich super einfach ist und trotzdem etwas Besonderes.
Aber seht selbst...







Auf die vordere Seite bei dem "Danke" Ettiket haben wir natürlich noch etwas persönliches raufgeschrieben!!

Und, wie findet ihr diese Form einer Karte??

Versucht sie ruhig mal nachzubasteln! Wenn ihr eine Anleitung benötigt, sagt mir gerne Bescheid!

Liebe Grüße
Eure Nadine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen