Sonntag, 18. August 2013

Teamtreffen...

... hatten wir gestern in Buxtehude!

Bei unseren regelmäßigen Teamtreffen wird immer geswapt.
Für diejenigen, die nicht wissen was swapen ist, hier eine kurze Erklärung von mir:
Ein Swap ist ein kleines Projekt (z.B. eine Karte, eine kleine Verpackung o.ä.), das jeder Teilnehmer eines Demonstratorentreffens so oft vorbereitet/bastelt, das er für jeden einen Swap hat! Bei größeren Veranstaltungen bastelt jeder soviele Swaps, wie er tauschen möchte. Denn diese Swaps werden dann mit den anderen Teilnehmern getauscht und am Ende hat man viele tolle, neue Inspirationen zum Mitnehmen und nachbasteln!! Einfach Super dieses Swapen!!! :)

Bei diesem Teamtreffen haben wir die Swaps ungebastelt mit einer kleinen Kurzanleitung mitgebracht, ausgetauscht und fleißig gebastelt!

Dies war mein Swap für das Teamtreffen:

Ich finde diesen Elchstempel einfach super!! :)  Du findest ihn im Katalog auf Seite72.
Ich hoffe diese Form der Karte gefällt euch! Über Kommentare freue ich mich auch!! ;)
Die Bilder von den Swaps meiner Kolleginnen zeige ich euch in den nächsten Tagen...

Viele liebe Grüße
Eure Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen