Mittwoch, 26. März 2014

Heut mal eine Karte...


... zum Verschicken!
Ist ja nicht so, dass man die anderen Karten nicht verschicken kann aber hier passt der Text aus dem Stempelset "Wimpeleien" ganz schön dazu. Ich finde die kleinen Blumen aus dem Frühjahrsmini so richtig toll zum Geburtstag, zu Ostern oder auch einfach nur so. Zu dem Stempelset "Petite Petals" gibt es sogar die passende Stanze und ihr findet beides im Frühjahrsminikatalog auf der Seite 33.
Der große Hintergrundstempel ist auch ein Stempelfavorit von mir geworden, obwohl ich schon echt Probleme habe, ihn festzuhalten bei der Größe. Und ich sag euch, ich hab keine kleinen Hände... :-)



Den Frühjahrsminikatalog findet ihr rechts in der Sidebar als PDF Datei.
Na gut, dann reicht es erstmal für heute! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Eure Nadine



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen