Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich ist er da.....

.... der neue Jahreskatalog 2014/2015!!!

Wir alle haben schon eine gefühlte Ewigkeit auf diesen Moment gewartet und nun ist es soweit!
Nun können endlich alle die tollen neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2014/2015 bestellen. Wenn auch du den Katalog als PDF anschauen möchtest, dann klicke hier





Wenn du bereits Kunde bei mir bist und den Katalog in "Echt" in den Händen halten möchtest und noch keinen von mir bekommen hast, dann melde dich einfach bei mir.
An meine Neukunden: Ihr bekommt automatisch einen Jahreskatalog von mir, wenn ihr für min. 50€uro eine Bestellung bei mir aufgebt. :-)

Diesen Freitag am 04.07.2014 mache ich um 19:30Uhr eine Katalogparty bei mir Zuhause im kreativen Bastelstübchen, bei der ich euch einige neue Produkte zeigen werde, die ihr dann natürlich auch ausprobieren dürft. Wer also trotz des Deutschlandspieles (konnte ja keiner ahnen, dass sie wirklich weiter kommen) Lust und Zeit hat vorbei zu kommen, der meldet sich doch bitte vorher nochmal bei mir. Materialkosten betragen 2€uro.

Ich freue mich auf euch
Eure Nadine

PS: In letzter Zeit war es hier auf meinem Blog etwas ruhiger. Natürlich gab es auch seine Gründe dafür und ich bitte euch dies zu entschuldigen.
Nun möchte ich voller neuer Energie wieder starten.  ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen